40 Jahre hinterlassen Spuren – eindrucksvolle Spuren

Wenn uns eines fremd ist, dann sind es schnelle Sprüche und Zusagen, die doch nicht eingehalten werden.
Die Firmengeschichte von SMB-DAVID beweist es.
1972 gegründet, hatte sich das mittelständische Unternehmen schnell zum Marktführer in der Herstellung von Maschinen und Anlagen zur Bearbeitung von Isolier- und Dämmstoffen entwickelt. Und ist es bis heute geblieben.
Lassen Sie uns deshalb ruhig von Werten sprechen, die wir als mittelständisches Unternehmen vertreten.
Die verbinden wir weniger mit Ausdauer als damit, dass wir nie danach fragen, was wir verkaufen wollen, sondern immer wissen wollen, was unsere Kunden brauchen. Diese Antworten sind Maßstab unserer Arbeit.
So gesehen konnten wir hoffentlich viele bleibende Spuren als kompetenter Technologiepartner für deutsche und internationale Industrieunternehmen und Konzerne hinterlassen.