Wenn alles läuft, fängt die
Arbeit für uns erst richtig an

Eine Maschinen liefern und in Betrieb nehmen, ist eine Sache. Von einem Technologiepartner, der durchgängig kundenorientiert arbeitet, dürfen und können Sie aber mehr erwarten. Unser Rundum-Sorglos-Service-Paket reicht deshalb von der Bestandsanalyse bis zur Mitarbeiterschulung.
Service wird in der Regel als Dienstleistung am Kunden verstanden. Wir haben für SMB-DAVID eine bessere Übersetzung gefunden: Service bedeutet für uns, zu fragen, zu wissen, zu diskutieren, vorzuschlagen, umzusetzen – um am Ende nochmals zu fragen, ob denn tatsächlich alle Ziele erreicht wurden.
Neudeutsch würde man dieses Verständnis von Kundenbeziehung wohl als Coaching bezeichnen – also die Kompetenz, Beratungs- und Trainingskonzepte zur Entwicklung und Umsetzung wirtschaftlicher Ziele zu entwickeln. Daran lassen wir unseren Service gern messen.



Inbetriebnahme    Ersatzteile
Technischer Service    Wartung
Gewährleistung
Lifecycle Management